wow, was für ein Anstieg!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 02.05.10 - 12:15 Uhr

Huhu,

meine Tempi hat heute mal einen richtigen Satz nach oben gemacht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508883&user_id=820145

ES war zwar erst gestern und das muss natürlich noch nichts heißen - aber die letzten beiden Zyklen ist die Tempi nach dem ES nur ganz langsam gestiegen, immer 0,1 Grad pro Tag und ist dann schnell wieder gesunken. So einen Satz nach oben hatte ich da nicht.

LG, Nadine

Beitrag von blaubaby79 02.05.10 - 12:18 Uhr

hi

na das sieht doch super aus bienchen sitzen super und in 2 tage kommen deine balken wenn die tempi so bleibt oder noch weiter steigt.

viel glück


gruss alex