Darf mich zu euch gesellen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 12:21 Uhr

Einen wunderschönen verregneten#wolke Sonntag euch allen!

Ich darf mich ab heute wieder offiziell zu euch gesellen #huepf mein Mann und ich haben beschlossen sofort wieder los zu legen ..ich freue mich so vor allem das es dann auch entgültig die allerletzte SS sein wird..

Wir haben uns bewusst für einen sehr kurzen altersunterschied entschieden...auch wenn es meine Eltern von den Socken hauen wird überhaupt ein 3. Kind zu bekommen und dann AUCH noch so schnell aber das ist uns egal wir wollen das so ....
Wenn es schnell klappt gut wenn nicht und etwas dauert auch nicht schlimm...

wollte das nur mal sagen ..und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch die Hoffentlich für alle nicht allzu lang dauert und Ihr bald alle euer Wunschkind erwartet und wir dann ins SS-Forum wechseln dürfen..

glg sandra198620 + Lena (2Jahre10 Mon.,und Ben fast 3 Mon.)..#verliebt

Beitrag von buzzfuzz 02.05.10 - 12:26 Uhr

Willkommen und viel spass beim üben:-)

LG Diana

Beitrag von anaid750 02.05.10 - 15:51 Uhr

Hallo,uns geht es so ähnlich!mein Kleiner ist 6 Monate und wir wollen ebenfalls einen kleinen Abstand zw.den Kids.Diesen Monat war der 1. ÜZ,wir werden sehen.
Alles Gute,...



Liebe Grüße,anaid750+Samuel 6 Mon.

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 17:04 Uhr

das freut mich zu hören das man damit nicht alleine ist..