Wir sagen leise servus :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von supikee 02.05.10 - 12:24 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

Tabea hat morgen ihren 1. Geburtstag und somit "müssen" wir uns ins Kleinkindforum verabschieden. Für mich ist sie immer noch mein Baby, auch wenn sie schon krabbelnderweise durch die Wohnung flitzt (laufen ist noch nicht).

Schön war´s bei euch...und vielleicht bis nächstes Jahr beim 3. Anlauf....#ole

Tschüss sagt

Verena (die schon wieder ihre Wehen vom letzten Jahr nachfühlt #schein)
mit meinem Großen (10 Jahre)
und Tabea

Beitrag von tannosch 02.05.10 - 12:57 Uhr

Moin!

Wir folgen in 11 Tagen auch ins Kleinkindforum:-D

Die Zeit ist sooooo gerannt...Man ich kann es nicht glauben#schock Letztes Jahr um diese Zeit , da konnte ich fast nicht mehr laufen (zu viel Wasser im ganzen Körper) und nun Krabbelt mein Zwerg wie ein Wilder durch die Gegend. Und läuft an der Hand....

Also , alles Gute !

LG

Tanja und Gabriel

Beitrag von supikee 02.05.10 - 12:59 Uhr

Bis in 11 Tagen ;-)

Beitrag von cherry-pie 02.05.10 - 13:03 Uhr

Dann werden wir uns bestimmt im Kleinkindforum wieder sehen. Bin da mit meinem Großen unterwegs.