Ab wann Nudeln und Reis?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausebaer86 02.05.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

sagt mal ab wann habt ihr Nudeln und Reis mit Gemüse gekocht? Pürieren kann man das ja auch.
Irgendwie ist alles zum Thema "Essen" in Vergessenheit geraten-dabei sind das erst 2 Jahre#schwitz#schein

Wieviele Sorten Gemüse kocht ihr immer mit Kartoffel ? Alea mag am liebsten Möhre und Pastinake-kann ich das auch zusammen mit Kartoffeln geben?

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von kathrincat 02.05.10 - 13:34 Uhr

von anfang an wie kartoffeln auch.

klar kannst du möhre und pastinake zusammen geben.