POSITIV BITTE HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tammy. 02.05.10 - 12:33 Uhr

hallo mädels


hab grad positiv getestet mit clearblue da steht "schwanger 1-2 hatte sch.... zb diesen monat, hatte meine mens ganz normal am 28 zt,hab nur getestet weil mir seit 3 tagen schlecht ist,kann ich dem test vetrauen???Hab solche angst war gestern auf einem Geburtstag und hab alkohol getrunken:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503958&user_id=893594

Beitrag von cucina3 02.05.10 - 12:35 Uhr

hmmm...
Ganz schön früh getestet, Madame. Aber erstmal GLÜCKWUNSCH.
Der Alk gestern wird nicht geschadet haben.
Aber da die Tempi im Sinkflug ist würde ich übermorgen nochmal 'nen Bestätigungstest machen.

Alles Liebe

Beitrag von buzzfuzz 02.05.10 - 12:36 Uhr

ähm ist das dein aktuelles ZB? da sieht man kaum was und der letzte eintrag vom 25.4

Beitrag von tammy. 02.05.10 - 12:42 Uhr

ja das ist zb von april, als meine mens angefangen hatt hab ich aufgehört tempi zu messen

Beitrag von tasty_cake 02.05.10 - 12:42 Uhr

Mit dem ZB kann man leider nichts anfangen....
Wie sehen denn deine aktuellen Tempi-Werte aus?


LG

Meike

Beitrag von ahsihabibi 02.05.10 - 12:47 Uhr

DH Du hattest Deine Mens ganz normal und jetzt ist Dein Test positiv?

Beitrag von tammy. 02.05.10 - 12:56 Uhr

ich hatte 3 tage schmierblutung,ich weiss nicht ob ich dem test vetrauen soll,kann das ergebnis falsch sein?