Hatte am 22.4 AS und jetzt einige fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 02.05.10 - 12:38 Uhr

erst einmal einen schönen Sonntag,
ich habe heute mal ovus benutzt und vorgestern auch von facelle um zu schauen wann mein hcg endlich weg ist.ich hatte am 22.4 eine AS in der 12 ssw.
lege euch mal mein ZB mit rein finde die tempi ist noch ganz schön hoch.und die ovus sind auch noch fett positiv.ab wann geht der hcg den weg.?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=512123&user_id=852777

Beitrag von amingo 02.05.10 - 12:48 Uhr

Hi,
tut mir leid, das du das auch durch machen musstest :-( eine #kerze für dein #stern
Ich hatte am 31.03 AS, auch 12 ssw hier mal mein, ZB da kannst du anhand meiner Kurve und den Ovus sehen.
Ich hatte auch ein Es aber scheint nihct geklappt zu haben. LG und wünsche dir viel #klee Nicole

Beitrag von amingo 02.05.10 - 12:49 Uhr

Ups sorry hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429
LG Nicole

Beitrag von manja.25 02.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

du musst dich wohl noch ein bißchen gedulden. Ich hatte im Januar eine AS in der 11 Woche. Ich hatte 5 Wochen danach noch einen positiven Schwangerschaftstest. Mein Arzt hat mir auch gesagt, das es total sinnlos ist eine Temperaturkurve zu führen, weil dein Körper eh noch denkt schwanger zu sein.

Viele Grüße
Manja