Wir verabschieden uns ins Baby - Forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen-1975 02.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

unser Felix wurde am 10.04.2010 um 01.12 Uhr mit stolzen 4.000 gramm, 58 cm und 34,5 KU geboren.
Die Geburt verlief leider nicht so wie geplant.
Es endete in einem KS, da unser kleiner Mann mit dem Kopf falsch lag und am Schluss die Herztöne abgesagt sind.
Der unglückliche Start ging leider so weiter mit Babyintensiv und Stillproblemen, aber nun hat sich alles so langsam eingependelt :-).

Ich wünsche allen noch eine schöne restliche Schwangerschaftszeit und genießt sie ;-).

Beitrag von salma86 02.05.10 - 12:40 Uhr

Wow, klein ist was anderes... :-) Schön das sich doch noch alles eingependelt hat. Viel Spass mit deinem kleinen Schatz!

Salma, 29. ssw - die es kaum noch abwarten kann!

Beitrag von mirabai123 02.05.10 - 14:08 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

alles liebe für den neuen erdenbürger...

lg mirabai