frage:babywunsch und fernbeziehung !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 02.05.10 - 12:41 Uhr

hallo mädels ..

frage steht ja schon oben ..wie schafft ihr das ? wie geht ihr damit um ? gefühlsmäßig ?

fühlt ihr euch genau so mies wie ich ?

lg nicole

Beitrag von malzbier75 02.05.10 - 12:58 Uhr

Im Gegenteil, ich war deshalb viel relaxter, weil ich mich schon auf eine längere Bastelzeit eingestellt hatte. Ging dann doch sehr viel schneller als gedacht.

Beitrag von kika1973 02.05.10 - 13:10 Uhr

ich hatte vier jahre eine fernbeziehung und wir haben uns entschlossen kein baby zu bekommen bis wir nicht zusammen leben.
wir leben nun zusammen und es geht uns sehr gut. wir üben gerade :-)