Persona vs. ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 12:44 Uhr

Hallo!
Was meint ihr?
Ich hatte gestern - für mich sehr aussergewöhnlich!!! - extrem spinnbaren ZS.Hatte auch ganz leichten MS. Personastäbchen war schon eine LH-Linie deutlich sichtbar. Und klar habe ich Spaß gehabt :-p
Heute bin ich eher schon trocken ( wie immer NACH dem ES). Allerdings zeigt mir der Persona heute das Ei #gruebel Und der LH- Strich ist dicker als die Östrogen-Linie.
Nein,ich führe diesen Zyklus mal kein ZB. Bin ZT 13 ( im 3. Persona-Zyklus) und hatte im 1. bei ZT 13 das Ei-Symbol,im 2. Zyklus bei ZT 11.

Also was sagt ihr? War mein ES vielleicht - wie ich selbst vermute - gestern oder ist der erst heute/morgen? #kratz
Ja,ich weiss,ohne Tempi ist es schlecht aber ich hätte ja nur gern eure Meinung :-)

#danke
Andrea

Beitrag von tinaaic 02.05.10 - 13:20 Uhr

Ich würde mich eher auf mein Gefühl verlassen . . .

allerding Bienchen setzten ist ja nie verkehrt #schein

Wünsch dir viel #klee

Beitrag von 5kids. 02.05.10 - 13:29 Uhr

#proWahre Worte!

Schön,daß die Natur es so eingerichtet hat,daß Frau während der fruchtbaren Tage ohnehin rolliger ist #schein#hicks

Danke für deine Meinung!

Wünsche dir auch viel Glück!!! #blume

Beitrag von .fiesermuck 02.05.10 - 13:54 Uhr

Heute oder morgen ist dein ES ;-), ich tippe auf heute...

Also heute auch noch mal spass haben #ole.

#liebdrueck