mein körper spinnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 12:50 Uhr

...weis seit ein paar tagen nicht was ich von meinem körper halten sol

habe seit ein paar tagen so bräunliches blut am mumu wen ich mit dem finger rein gehe ist der zs so bräunlich stat weiss

das hate ich kurz vor der mens noch nie hab echt gedacht meine mens kommt weil wen sie kommen würde dan würde sie ja ganz stark kommen so das ich ne binde brauche und trocken bin ich auch hate ich noch nie und die brüste respektiv die brustwarzen tun auch weh wie verückt was ich sonst auch nicht kenne
bin jetz bei zt 29 und nix von der mens ist in sicht jedoch der sst von vorgester wahr negativ wahr ein 25er

jetz frag ich was ich von meinem körper halten sol

lg die verzweifelte manu die ihre mens nicht an ihrer hochzeit haben will den dan häte ich ein 34zt was ich sonst noch nie gehabt habe

Beitrag von sweetstarlet 02.05.10 - 13:01 Uhr

teste doch einfach, wenn neg ist wartest auf mens

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 13:05 Uhr

ja eben der test von vorgester wahr negativ ich warte jetz noch 5tage wen dan immernoch diese komische blutung an meiner mumu ist und nicht raus kommt mach ich nochmal ein test weil wen ich ss währe bildet mein hcg langsam auf weil bei der elss op hate ich 2 volle monate immernoch hcg im körper weil es sehr langsam abgebaut hat

könnt mir vorstelen das es sich sehr langsam aufbaut aber ich mache mir nicht so grosse hoffnungen das es wider geklapt haben könnte:-(

Beitrag von sweetstarlet 02.05.10 - 13:15 Uhr

manchma hat man auch nur sone kleine zwischenblutung, u danach den ZK wieder normal mens

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 13:21 Uhr

ja aber das ist mühsam seit der op ist nix mer wie es wahr meine letzte mens wahr am 3.4-6.4

eigendlich müste die richtige mens ja schon da sein weil ich ja bei zt 29 bin wobei ich von märz auf april ja ausnamsweise ein 32zt drin hate naja ich wart echt mal ab und trinke tee