morgen 11 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 02.05.10 - 12:51 Uhr

hui die zeit rast !!! Morgen ist mein kleiner Tom schon 11 Monate alt !!!


KAnn es gar nicht glauben !!!!

in ein paar wochen feiert er seinen ersten Geburtstag#verliebt#herzlich

er kommt mir noch so mini vor und es ist als wäre es gestern als er geboren wurde !!

Beitrag von xmoonlightx 02.05.10 - 13:27 Uhr

Unsere Maus wird am Freitag 10 Monate alt und ich weiß das es sich dumm anhört aber ich bin irgendwie traurig.... Ich freue mich auch für jeden Fortschritt , ganz klar, aber mir geht das alles auch viel zu schnell.....

Es stimmt, wenn sie mal da sind, werden sie ruck zuck groß...


LG Sara
und Mia .8.7.09

Beitrag von -b-engel 02.05.10 - 13:31 Uhr

ja das stimmt schon . Das geht mit jedem kind schneller.

Beim ertsen konnte ich es kaum erwarten das er wächst. Und es zooog sich wie kaugummi. Beim 2ten wollte ich ewig mein Baby habenes ging relativ schnell, aber er ist heute noch mein schnuggi baby ;-)-jetzt ist er 4 . Bei Tom geht ales ruckizucki. es ist der helle wahnsinn !!!! wie im sekundentakt wird er monat für monat älter