Spray für die Haare

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hummelbiene87 02.05.10 - 12:58 Uhr

Hallo zusammen.

Ich suche ein Spray, das man nach dem Haare waschen ins Haar sprühen kann und nicht mehr ausspülen muss, was die Haare pflegt und repariert. Es darf aber nicht fetten, denn meine Haare sehen schnell fettig aus.
Wer kann mir da ein gutes empfehlen?

#danke und LG

Beitrag von binnurich 02.05.10 - 15:43 Uhr

ich habe eines vom Friseur

aber was du mal probieren kannst, ist vor dem Waschen ein wenig Oliven- oder Kokosöl in die Haare (nur die Haarspitzen - keinesfalls zu nah an die Kopfhaut, d. h. nicht an die Ansätze') machen und eine Weile drin lassen (z. B. über Nacht), nach dem Waschen werden die Haare total schön

ich habe lange Haare, die auch zum fetten neigen (aber das geht immer von den Ansätzen aus). Ich mach gern auch auch direkt nach dem Waschen in die Längen Kokosöl, dann allerdings nur einige wenige Tropfen. Obwohl ich noch vor einiger Zeit alle 2-3 Tage waschen musste, muss ich das nun nur noch alle 4-5 Tage. Mag komisch klingen, ist aber so

Beitrag von kishali 02.05.10 - 17:22 Uhr

huhu
ich hab von john frieda das kurspray.
kostet zwar a bisserl mehr, aber wenns beim rossmann im angebot ist gehts eigentlich.


glg

Beitrag von viva-la-florida 02.05.10 - 17:59 Uhr

Diese Sprühkuren gibt es doch mittlerweile von vielen Marken. Da musst Du einfach mal schauen.

Ich hatte mal eine von Nivea und war ganz zufrieden.

Mittlerweile bin ich aber wieder bei Produkten zum auswaschen angelangt.

LG
Katie

Beitrag von ciocia 03.05.10 - 08:30 Uhr

Es gibt auch diese leichte Feuchtigkeitsmilch von Balea. Die fettet nicht und ist auch recht günstig bei DM.

Gruß

Beitrag von powerlocke22 03.05.10 - 18:09 Uhr

Es gibt inzwischen ganz viele Sprühkuren. Ich nehme immer immer im Wechsel die von John Frieda und von Elvital AntiSchädigung.

Nicht so toll find ich übrigens die Sprükur von Fructis