Könnt ihr mal schauen??Hier mein ZB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 02.05.10 - 12:59 Uhr

Hallöchen,
habe diesen monat zum 2.mal clomi genommen weil ich sonst keinen eisprung habe und bin schon bissle nervös.

Nehme 1xtäglich Utrogest.Kann es sein dass Utrogest die Temperatur oben hält und ich sonst vielleicht ne schlechtere Kurve hätte?oder hat das damit nix zu tun.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507118&user_id=894167

Schönen Sonntag euch allen!#tasse

Beitrag von tinaaic 02.05.10 - 13:16 Uhr

Ich denke du bist ES+9, die Kurve sieht super aus . . .

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!!

Zu den Medis kann ich dir leider nix sagen.

Ach und die Bienchen sitzen perfekt #liebdrueck