Hallo Augusti´s ich bin ein UHU "sLiopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 02.05.10 - 12:59 Uhr

Ich habe es entlich geschaft ich bin ein UHU #verliebt und jetzt läutf der Coutdaown.....ich weiß noch wie ich mein Positiven test in der Hand hielte und es kaum fassen konnte das ich schwanger bin...ich habe fest damit gerechnet das ich mein Periode bekommen würde,weil ich ein paar Tage vorher negativ getestet habe....nur mein Mann hat das gespürt er hat immer wieder gesagt das ich schwanger bin und was soll ich sagen er hatte von anfang an recht gehabt:-)....... mensch wo ist die Zeit den bloss geblieben???#kratz

Beitrag von sarah05 02.05.10 - 13:03 Uhr

Hu hu :-D
Ich habe noch ein paar Tage,dann bin ich auch ein UHU,glaube in 3 Tagen sogar ;-)
Hoffentlich ist es bald August und wir können unsere kleinen in den Arm schliessen :-D
Liebe Grüsse Sarah
26ssw

Beitrag von tanni2909 02.05.10 - 13:06 Uhr

Ich habe noch 5 Tage vor mir dann bin ich auch ein UHU!!!! #huepf

Echt wahnsinn wie die Zeit vergangen ist! Und ich empfinde es als so schön momentan, da ich leider zuvor ziemlich viele Probleme hatte.
Jetzt geniesse ich invollen Zügen die täglich kräftiger werdenden Tritte... #verliebt

Tanja mit #babyboy 26. SSW

Beitrag von kullerkeks2010 02.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo...
sagt mal was bedeutet denn UHU?#gruebel

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+0)

Beitrag von .fiesermuck 02.05.10 - 13:15 Uhr

Hi,

das bedeutet UnterHUndert ;-).

lg

Beitrag von kullerkeks2010 02.05.10 - 13:17 Uhr

asoooo:-)
dann bin ich ja schon länger einer:-p

Beitrag von .fiesermuck 02.05.10 - 13:20 Uhr

hihi, stimmt #ole.

Beitrag von .fiesermuck 02.05.10 - 13:13 Uhr

Hi,

oh wie schön, ich freu mich mit dir #ole.

Ich bin am 15. Mai ein UHU und kanns kaum erwarten #schwitz.

lg

Beitrag von sedeflev 02.05.10 - 17:27 Uhr

Ich warte auch auf August höllische rückenschmerzen,liege nur,gestern vorzeitige wehen. magnesium 3x3 NOCH 13 wochen wie soll ich das aushalten omg.



LG
Sedeflev 27#schwanger