Sprüche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gathy 02.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich suche noch ein paar Vorschläge für SMS Sprüche um Verwandten und Bekannten kurz über die Geburt zu informieren, indem die wichtigsten Daten auch erwähnt werden:-)
Für einige Vorschläge wäre ich dankbar;-)

LG
gathy

Beitrag von hardcorezicke 02.05.10 - 13:05 Uhr

huhu

schau mal hier.. vieleicht ist da was dabei

http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp

LG Diana mit Bauchmaus ET -18

Beitrag von shadow-91 02.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo, mein name ist....
Heute wurde mir die Wohnung nach 40 Wochen fristlos gekündigt. Mir war es aber auch zu eng da, wegen meiner stattlichen Größe von....und einem Gewicht von....
Nun werde ich wohl bei Mama und Papa einziehen und nun herrscht ein anderer Ton, denn jetzt bin ich Herr/in im Haus!


Vll gefällts dir ja, habs gerade ma fix zusammen geschrieben.

LG Stepie mit Krümelchen im Bauch

Beitrag von hardcorezicke 02.05.10 - 13:16 Uhr

Seit ..(DATUM)...um ....(UHRZEIT),
rauben uns 3, 75 kg, und 54 cm
den Schlaf, aber nicht die Träume!


Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen,
kam am (Datum) um (Uhrzeit)
unsre kleine/unser kleiner (Namen)
mit ... Gramm und ... cm gesund auf diese Welt.


1. Seite: Vermisstanzeige, Polizei Ort bittet um Ihre Mithilfe

Innenseite:

Nach 9monatiger Einzel- und Dunkelhaft ist
(Vor- und Nachname) am (Geburtsdatum) um (Geburtszeit) der Ausbruch gelungen.

Die Ausbrecherin ist zwar unbewaffnet, wie sich jedoch bei einer
missglückten Verhaftung gezeigt hat, mit einem sehr guten Schreiorgan
ausgerüstet

Beschreibung: Grösse: Gewicht:
Besondere Merkmale: .....

Sachdienliche Hinweise bitte an: Name der Eltern



Eigentlich hatten wir nur 3 Wünsche:
Wir wollten:

etwas Süßes, etwas Spannendes und etwas zum Spielen.

Und was haben wir bekommen?

Ein BABY !!!

Er heißt ...

und war bei seiner Ankunft

am......

.... groß und...... schwer.

Das war die schönste Überraschung seit wir denken können.




"Name" ist da! Erscheinungstermin:
Datum, Uhrzeit Limitierte Auflage:
Größe, Gewicht! Entwurf,
Copyright und Produktion: Eltern