Bitte mal schauen!!! Wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 02.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo Mädels,
Was hat das zu beteuten tempi heute richtig gestiegen
hab auch spinnbaren ZS aber mit wenig blut vermischt,und MS zeit gestern.Hab einen ZT von 27 tagen.

Könnt ihr mir helfen
Danke für eure Antworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861

LG
Claudia

Beitrag von sweetstarlet 02.05.10 - 13:05 Uhr

denke hattest zt 11 dein ES, manchma verschiebt es sich

Beitrag von tinaaic 02.05.10 - 13:17 Uhr

Da würd ich mich anschließen!

Das kann sich immer mal verschieben. Aber die Bienchen sitzen gut, den Tempi an stieg auch
#klee