wie findet ihr mein standesamt kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 13:11 Uhr

http://mein.urbia.de/profile/rosenduft84/photos/262714

konte es nicht so gut fotografieren da das foto zurecht geschniten werden muste da die aufnahme zu gross wahr

ich beschreib es noch kurz dazu

es ist boden lang

und geht um den nacken rum

und hat eben an der seite noch diese rose

es ist ein abend kleid weil die kirchliche trauung kommt später wen wir das geld zusamen gespart haben

meine trauung findet in 5tagen stat

lg die nervöse manu

Beitrag von hedda.gabler 02.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo.

Nett ... ich mag nur nur keine Abendkleider beim Standesamt, aber ansonsten scheint es ganz apart zu sein.

Gruß von der Hedda.

P.S.
Ich würde nur keine schwarzen Schuhe dazu tragen, wie es Dir von der Verkäuferin empfohlen wurde.

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 13:23 Uhr

ja was den für farbe wen du diese farbe hätest habe natürlich der verkäuferin vertraut
danke mir gefält das kleid auch bei mir ist es ebn schwer schuhe zu finden da ich 1.grösse 41 habe und 2 breite füsse habe durch die 9mal fuss op die ich vor 7jahre hatte

Beitrag von hedda.gabler 02.05.10 - 13:32 Uhr

Die Farbe der Schuhe kommt auf die Accessoires an ... Schuhe und Tasche sollten immer zusammen passen und ich hätte zu dem Kleid Flieder, rosa oder Silber kombiniert (ich kann das anhand des Bildes nicht so gut beurteilen, müsste das Kleid im Original sehen).

Aber schwarz passt immer, mach Dir mal keine Sorgen.

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 13:34 Uhr

ja meine handtasche ist eben so dunkelblau fast schwarz

ja mein kleid ist ja original drin nur eben kurz zusamen geschniten weil die auflösung zimmlich gross wahr ich weiss eben nicht wie man bilder anderst verkleinert

bin schon ganz nervös grins

Beitrag von hippogreif 02.05.10 - 14:48 Uhr

Du weißt nicht, wie man Fotos verkleinert?
Na, gib einfach "Foto verkleinern" bei google ein und Du wirst fündig... Gibt unzählige, kostenlose Programme im Netz.

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 14:56 Uhr

ja mein mann weis wie das geht aber ich möchte nicht immer ihn fragen

deswegn mach ich es so wie ich es für richtig halte.Es ist evt verkert .

Beitrag von hippogreif 02.05.10 - 15:12 Uhr

Die Programme sind gaaaanz einfach. Du mußt nur das Foto eingeben, welches D verkleinern möchtest und die Größe auf die Du verkleinern möchtest. Und dann macht das Programm es so, wie Du es haben willst und Du speicherst es bei Dir ab. Echt idiotensicher ;-)!

Beitrag von hedda.gabler 02.05.10 - 16:39 Uhr

Kleiner Tipp noch:

Dann kauf Dir bitte noch ein schwarzes Abendtäschchen (bekommt man ja überall, in allen Preisklassen) ...
... denn dunkelblau, auch wenn es fast schwarz ist, und schwarz gehen nicht zusammen.

Und lass Dich nicht ärgern ... das Kleid mag nicht den Geschmack von allen treffen (ich würde es auch nicht anziehen, finde es aber trotzdem hübsch), aber billig sieht es ganz sicher NICHT aus und man kann durchaus sehen, dass es ein hochwertiges Kleid ist!

Ich bin auf die Fotos von Eurem schönsten Tag gespannt.

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 16:43 Uhr

danke dir Hedda

ja das sag ich eben auch das ,mein kleid nicht billig auseht

mir währe es lieber gewesen die leute hätens gleich wie du vormuliert ,und nicht im dem stiel ich bin die schönste und ihr alle seit hässlich so kommen mir die beiträge vor

ich freue mich auf den tag und manche wolen es mir versauen aber ohne mich

ja ich schike dir dan die bilder respektiv ich stel sie in meine vk und du kanst es dir ansehn

Beitrag von hippogreif 02.05.10 - 14:46 Uhr

Also, man kann auf dem Foto ja eigentlich kaum etwas erkennen, vor allem, weil Du es auch noch seitlich an den Bändern aufgehängt hast.
Generell finde ich ein Abendkleid ziemlich unpassend zu einer standesamtlichen Trauung. Da macht sich ein Kostüm oder ein knie- bis wadenlanges Kleid viel besser.
Aber die Hauptsache ist ja, dass es Dir gefällt und Du Dich wohl fühlst.

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 14:59 Uhr

ja mir gefält es aber knie lang gefält mir überhaubt nicht ,es heiraten viele mit farbigen kleider boden lang bei dem standesamt

ich fühl mich pudel wohl drin ich mache eh fotos von dem tag dan stelle ich es dan rein

Beitrag von schmolle 02.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo,
es gibt zum Glück ja viele viele Geschmäcker - und mein Geschmack wäre dieses Kleid so gar nicht. Weder die Farbe noch die Form und schon gar nicht zu diesem Anlass #schmoll.
Aber es soll ja auch Dir gefallen und Du möchtest Dich darin wohl fühlen. Also wünsche ich Dir viel Glück und einen unvergesslichen Tag!
LG schmolle

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 14:58 Uhr

ja da hast du recht ,ja mir hat es gefalen meinem mann auch und meiner familie gefält es auch

ja in weiss heirate ich ja dan später in einem wunderschönen elfenbein farbigen kleid:-D

Beitrag von sonnenscheinchen1 02.05.10 - 14:58 Uhr

Bitte, bitte sei nicht böse, aber Du hast ja nach Meinungen gefragt. Ich persönlich finde das Kleid furchtbar billig und unmodern. Es gibt doch bei ebay so schöne preiswerte Kleider oder auch in einem Second Hand Laden kann man ganz preiswert Kleider oder Kostüme kaufen.
Naja, aber wenn es Dir gefällt, ist es natürlich OK.
Wünsch Dir trotzdem ein schönes Fest.

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 15:02 Uhr

tzt billig sagst du ?das kleid hat 1000ch fr gekostet von wegen billig

du hast ideen es ist ein abendkleid ballkleid

klar habe ich nach meinungen gesucht ,aber zum glück sind die meinungen verschiden

aber manche frauen haben einfach ideen zu sagen das kleid seht billig aus wen es verdamt teuer wahr#klatsch

Beitrag von sonnenscheinchen1 02.05.10 - 15:09 Uhr

Ähm sorry, warum gleich so verärgert???? So sieht es für mich nunmal aus, ich kann ja nichts dafür, wenn Du viel Geld dafür ausgegeben hast. Auch teure Kleider können billig aussehen!
Wenn Du nur positive Kommentare hören möchtest, dann schreib doch rein: bitte nur antworten, wenn ihr das Kleid toll findet!

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 15:15 Uhr

ne hab evt dein billig falsch aufgefast hab das kleid noch mal fotografiert aber ganz so das man es besser sieht

Beitrag von seelentrost2007 02.05.10 - 15:01 Uhr

PS: über PAINT kann man bilder kleiner machen!

in der statusleiste auf bild klicken, dann größe ändern/zerren. bei größe ändern statt 100% würde ich erstmal 50% machen und dann unter eigentschaften schauen welche kb zahl dein bild nun hat. je nachdem das bild weiter verkleinern und letztendlich bild speichern. schon ist es kleiner.

lg

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 15:03 Uhr

danke dir über die info

Beitrag von mirabelle 02.05.10 - 16:05 Uhr

Mir gefällt das Kleid auch nicht wirklich, und ich bin mir auch nicht sicher, ob bei Deiner doch weiblichen Figur ein Neckholder gut kommt.

Aber was ich erst recht nicht verstehe, für Eure Ringe, die ein Leben lang getragen werden sollen gebt ihr nur 400 chf aus und für ein Kleid, was einmal angezogen wird legst Du 1000 chf auf den Tisch???

Hättest Dir lieber mal gescheite Ringe gekauft.

Sorry, aber meine Meinung

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 16:34 Uhr

weist du was mein kleid trage ich nicht nur 1 mal sondern ich trage das auch bei der hochzeit meiner schwester die im 11.mai heiratet ist so mit meiner schwester abgesprochen und was ich wie wo kaufe ist meine sache die ringe haben alle sonst über 1000fr gekostet unsere ringe sind gescheid uns gefalen die

sorry ist meine meinung

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 16:40 Uhr

zudem habe ich für das kleid 10kg abgenommen nur weil ich ein wenig mollig bin heist es nicht das ich an meinem tag nicht auch schön ausehn darf so jetz schreib ich nix mer lase mir doch von euch nicht 5tage vor meinem tag alles kaputt machen tschüss

Beitrag von aty-s 02.05.10 - 17:18 Uhr

#pro

Beitrag von verena1985 02.05.10 - 18:50 Uhr

Ich finde das Kleid schön, warum soll man zum Standesamt kein schönes Abenkleid anziehen? So ein Blödsinn, besser als immer solche Bideren Kostüme die jeder anhat.

LG Verena

Wünsche Euche einen schönen Tag.

• 1
  • 2