keine ahnung ob ich ss bin

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von venja17 02.05.10 - 13:14 Uhr

Hallo habe eine frage ich hatte mein tage am 17.4.2010.
Und hat meine fruchbare tage, am 27.04bis 30.4.2010 !!jetz habe ich am 27 mit mein freund am 27 geschlafen. Deid denn 28 muß ich of auf klo und habe unterleib ziehen kann das sein das ich ss bin ????

Beitrag von angelblue 02.05.10 - 13:25 Uhr

für ss-anzeichen ist es definitiv zu früh