bin ich wirklich schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miasophie00 02.05.10 - 13:15 Uhr

hallo :-) bin neu hier :-)
ich fang am besten mal ganz vorne an ,ich hatte im februar in der 11 ssw eine fehlgeburt , seit märz sind wir wieder am üben und seit april führe ich eine temperaturkurve. laut der temperaturkurve sollte ich meine periode heute bekommen , schwangerschaftstest war am 29.4 30.4 und 1.5 positiv (2x testa med und 1x clearblue digital).meine temperatur ist auch schon die letzten 15 tage erhöht .
meint ihr ich kann mich freuen oder sollte ich doch lieber noch abwarten ob die mens kommt , ich würde so gerne luftsprünge machen aber ich habe angst das ich am ende doch meine mens noch bekomme und dann zu sehr enttäuscht bin. würde mich über antworten sehr freuen :-)

Beitrag von fyluc 02.05.10 - 13:18 Uhr

Ich habe am 14.4 getestet da sollten auch meine Mens kommen der Test ist Positiv und naja nun bin ich morgen schon in der 8.woche .

Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von steffiblue 02.05.10 - 13:27 Uhr

Also bei drei positiven SS Tests kann man wohl sicherlich gratulieren! Wäre doch schon sehr seltsam, wenn alle drei nicht richtig anzeigen... Ich weiß ja nicht, wie lange der hcg wert nach einer FG braucht, um wieder ganz unten zu sein... Hast Du denn bis zum kompletten Rückgang den hcg Wert nach der FG Geburt kontrollieren lassen? Nicht, dass der wert immer noch so hoch ist, dass Tests aussschlagen... Ich denke aber nicht, dass der Wert so lange so hoch ist...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!
LG
Steffi mit Rike (17.05.2007) und #stern (12.04.2010)

Beitrag von miasophie00 02.05.10 - 13:34 Uhr

ich hatte eine ausschabung, da kontrollieren sie das hcg nicht . ich hab das selber gemacht mit einem schwangerschaftstest ,der war ende februar negativ.
ok dann werde ich mich jetzt ein kleines bisschen freuen und wenn ich beim FA war kann ich ja immer noch jubeln :-)
dankeschön für das daumendrücken :-)

Beitrag von nic1979 02.05.10 - 13:42 Uhr

Also nach 3 positiven SS Tests und davon ein Clearblue Digital,kannst Du schon sehr stark davon ausgehen dass Du schwanger bist!

Mach am besten gleich Morgen einen Termin bei Deinem Gyn...

Ich gratuliere Dir schonmal ganz herzlich und wünsche eine tolle Kugelzeit.......

Gib doch mal bescheid,wenn Du beim Arzt warst...


Lg Nicole

Beitrag von miasophie00 02.05.10 - 13:45 Uhr

dankeschön :-) ja mach ich , meld mich wieder und halte euch auf dem laufenden :-)

Beitrag von lilaluise 02.05.10 - 13:51 Uhr

hallo
ich hatte auch im Februar eine Ausschabung in der 8ssw- 6 Wochen danach hatte ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand....bin natürlich gleich zum Arzt....der sagte Resthcg....ich war fix und fertig, weil ich mich schwanger fühlte und er sagte, es kann nicht sein...er meinte sogar das GEwebe von der Ausschabung übrig geblieben sei und das wuchere nun und ich brauch noch mal eine Ausschabung....aber ich fühlte mich schwanger und dachte ich spinne. Also bin ich zu einer anderen Ärztin und die machte einen Ultraschall und siehe da- ich war/bin wieder schwanger!
hattest du denn das GEfühl dass du einen Eisprung hattest...wenn ja dann bist du 100pro schwanger...einen Eisprung trotz resthcg zu haben ist sehr sehr sehr selten!
Ich sag mal du kannst dich freuen- herlichen Glückwunsch!

Beitrag von marquise 02.05.10 - 13:52 Uhr

Also ich sage jetzt mal nichts über die Tests, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass dreimal sich der Test geirrt hat.

Wenn deine Temperatur 15 Tage lang eine Hochlage hat, dann bist du SCHWANGER! Freue dich! :-D

Beitrag von miasophie00 03.05.10 - 13:50 Uhr

hallo hab ja gesagt ich meld mich :-)
also mein FA ist mal wieder im urlaub und die anderen FÄ hier in der umgebung wollen mich auch erst in 1 1/2 wochen dran nehmen:-( vielleicht fahr ich die woche ins KH und lass mich untersuchen .
aber mal noch etwas anderes ich hatte heute wie ich meinen großen vom Kiga abgeholt hab , wie seitenstechen im unterleib ich hab es bei jedem schritt gemerkt. war das bei euch auch so???