Wann eigentlich wieder Periode nach Geburt??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 02.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo, die Geburt unseres Sohnes ist jetzt 6,5 Wochen her und ich hatte noch keine Periode? Ist das Normal?
Wann habt ihr sie bekommen wiieder?? Ich stille nicht übrigens.

lg Jeanette#sonne

Beitrag von phoebe2010 02.05.10 - 13:44 Uhr

Gestern :-p
... und Lennard ist jetzt 11 Wochen alt #verliebt

Kann also auch bei dir noch was dauern.

LG
phoebe2010

Beitrag von cb600 02.05.10 - 13:54 Uhr

Hallo Jeanette,

mein Sohn ist jetzt 22 Wochen alt und ich hatte bisher noch keine Periode (nur minimal rosa gefärbter Schleim) - liegt vielleicht auch daran, dass ich die Cerazette nehme...

LG cb mit Benjamin #verliebt

Beitrag von izzi07 02.05.10 - 14:04 Uhr

Michelle ist 4 Monate alt... ich hatte auch noch keine Periode (auch keine Pille) aber ich stille voll... liegt wohl daran.

LG
Isa

Beitrag von cherry-pie 02.05.10 - 14:21 Uhr

Ich hatte sie beim ersten Kind nach 5 Wochen bekommen, beim 2. trotz Stillen nach 6 Wochen.

Beitrag von baby-boy09 02.05.10 - 14:24 Uhr

ich habe schon seit über 16 Monaten keine Periode mehr:-)

Mein Kleiner ist jetzt etwas über 6 Monate und ich stille ihn

Beitrag von lachris 02.05.10 - 14:28 Uhr

Seit Freitag, da ist unsere Kleine 9 Wochen alt geworden.

Stillen tue ich auch nicht.

VG lachris

Beitrag von unsicher8981 02.05.10 - 17:22 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und ich hatte meine Periode noch nicht...ich stille ihn noch nachts aber langsam frage ich mich schon...

Beitrag von glueckskleechen 02.05.10 - 19:59 Uhr

geht mir genauso wie dir!

Meine Kleine ist auch 11 Monate alt und ich stille sie nur noch nachts...von meinen Tagen noch weit und breit keine Spur #kratz

Naja, richtig vermissen tu ich sie ja nicht, aber ich find auch, es gäbe einem so ein Gefühl von Normalität, wenn sie mal wieder auftauchen würde ;-)

LG #klee

Beitrag von chips29 02.05.10 - 20:59 Uhr

Meine Tochter ist auch 11 Monate alt und ich stille ebenfalls noch nachts und auch bei mir noch nichts in Sicht!

Beitrag von angel2110 02.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo.
Bei mir waren es ca. 4 Monate nach Entbindung.
Hatte ca. 3 Wochen vorher (wegen zu wenig Milch und Reflux) abgestillt.
Hätte noch gut eine Weile drauf verzichten können.
LG