Tipp bei Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sille-82 02.05.10 - 13:22 Uhr

Halli Hallo!

Wollte mal meine Bauchweherfahrung weiter geben!
Meine Püppi hatte nach der Geburt immer sehr starke Koliken...meistens abends und über mehrere Stunden! Haben alles mögliche mit ihr angestellt und sie meist so gegen 22-23 Uhr zum Schlafen bekommen!

Im Krankenhaus haben sie mir die Zymafluortabletten mitgegeben und vom Kinderarzt haben wir bei der U3 dann Vigantolöl bekommen! Seit dem wir das Öl geben hat die Kleine keine Bauchschmerzen mehr....pupst zwar wie ne Große aber keine Probleme mit Stuhlgang usw!

Also Mamis fragt mal euren Kinderarzt.......vielleicht hilfts bei euch auch!

LG

Beitrag von dragonmother 02.05.10 - 13:30 Uhr

Die meisten Kinder reagieren auf die Vitermin D Tabletten.

DAs Vigantolöl ist etwas teurer, darum wird es nicht von vorn hinein verschrieben.

Einfach Kinderarzt fragen.

Lg