missgeschick passiert - pille danach sicher?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kleinelady20 02.05.10 - 13:22 Uhr

hallo ihr lieben... uns ist was total blödes passiert, hatten gestern geschlechtsverkehr, ich verhüte mit dem nuva ring. irgendwie muss mein mann diesen "geangelt" haben und wir haben es leider leider erst heute morgen gesehen- da war es 11 stunden her! jetzt musste er arbeiten ich sitz hier- holen uns heute abend die pille danach, habe mit dem kh schon telefoniert, früher gehts leider nicht- dann wäre es 25 std her! zudem dem hab ich geschaut, und bin seit gestern in meiner fruchtbaren phase! dazu steht noch im nuva ring heft das wenn man in der ersten anwendungswoche den ring länger als 3 stunden draussen hat, das man schwanger sein kann#zitter#zitter
hilft die pille nun wirklich das befruchtet wird oder einnistet? habe so viel gelesen das so viele trotzdem ss geworden sind.
ich danke euch!!!!!!!!

Beitrag von angelblue 02.05.10 - 13:27 Uhr

leider ist nichts 100% sicher
geh aber trotzdem ins kh und lass sie dir verschreiben,
das auf jeden fall besser.

Beitrag von kleinelady20 03.05.10 - 09:19 Uhr

so die pille hab ich gestern genommen- ca 25 std danach! jetzt heisst es hoffen! ich habe nichts ausser total schlimmen schwindel und ein wenig flau im magen... ich habe irgendwie angst das ich doch ss sein könnte, habe so ein merkwürdiges gefühl. vor allem weil ich lese das so viele frauen mit pille danach ss wurden, das ist schon erschreckend

Beitrag von moni5555 04.05.10 - 14:52 Uhr

Pille danach ist nur PLACEBO !!!!!!!

Beitrag von kleinelady20 04.05.10 - 15:44 Uhr

ich steh aufm schlauch ;-) was willst du mir damit sagen???
LG

Beitrag von kleinelady20 03.05.10 - 11:35 Uhr

weiss keiner was dazu zu sagen?? :-(