aktuelle Bauchbilder - wen´s interessiert ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleinetina 02.05.10 - 13:25 Uhr

in meiner VK

Kommentare erwünscht. :-)

Beitrag von fyluc 02.05.10 - 13:28 Uhr

:-D die sind richtig hübsch geworden

Beitrag von siena2005 02.05.10 - 16:10 Uhr

Tolle Bilder!!! Schoen, das ist ein tolles Andenken an eine wunderbare Zeit.

LG
Claudia

Beitrag von ostsehstern 02.05.10 - 13:30 Uhr

Hübsche Ideen dabei, aber ich finde die Schlagschatten (besonders im 1. und 2. Bild) stark störend. War aber sicher so gewollt. Ist ja eh alles Geschmackssache ;-)

ostseestern

Beitrag von diekleinetina 02.05.10 - 13:43 Uhr

naja... hab sie selbst mit selbstauslöser gemacht.
und da ich keine professionelle studio-beleuchtung hab, lässt sich der schatten leider nicht vermeiden.
aber da hast schon recht.

:-)

Beitrag von ostsehstern 02.05.10 - 14:22 Uhr

Also für Selbstauslöser finde ich sie klasse! Ich weiß, dass es nicht das einfachste ist ;-). Wenn Du Dich das nächste Mal etwas weiter weg von dem Hintergrund positionierst, dann verschwinden die Schatten fast (versuch mal 1+ m Abstand zu lassen) #freu

Beitrag von derwisch80 02.05.10 - 13:30 Uhr

Sehr schön! Ich finde das mit der Kleinen am besten. Das wirkt einfach nochmal besser!
Und gar keine Streifen auf dem Bauch zu sehen. Bin jetzt direkt ein bisserl neidisch;-)

Beitrag von diekleinetina 02.05.10 - 13:44 Uhr

bin auch total froh drum, dass ich keine streifen hab...

Beitrag von -trine- 02.05.10 - 13:32 Uhr

Total schön #verliebt

Beitrag von altealma 02.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo

das sind echt schicke Bilder :-)
Und der Bauch ist schick Rund #verliebt

lg alma #ei 10+5

Beitrag von petzju 02.05.10 - 13:34 Uhr

Die sind ja total schön!!!!!:-)
LG petzju#sonne

Beitrag von miomeinmio 02.05.10 - 13:35 Uhr

Schön, ich freu mich schon, wenn mein Bauch auch so schön rund wird!

Beitrag von schnuppell 02.05.10 - 13:36 Uhr

Ein toller Baby-Bauch!!! Sehr schöne Fotos!

Beitrag von marquise 02.05.10 - 13:53 Uhr

Beim Fotografen entstanden oder selbst gemacht?

Sind sehr schön!!! V.a. der Holzbär auf dem Bauch. ;-)

Beitrag von diekleinetina 02.05.10 - 17:59 Uhr

selbst gemacht :-)
Selbstauslöser sei Dank...

Beitrag von zimtmaedchen030 02.05.10 - 14:18 Uhr

So tolle Bilder.

Ihr seid aber wirklich hübsch. Du, dein Kind und dein Bauch :)

Beitrag von malemaus 02.05.10 - 14:30 Uhr

die bilder sind ja super toll geworden!! vor allem das wo deine tochter vor dir steht ist so süss!! #verliebt

Beitrag von juliableu 02.05.10 - 15:08 Uhr

die sind ja echt süss, vorallem mit deinem sonnenschein. Ist ne gute idee...
hast du denn auch nur Bauchbilder?? (ohne den rest..)
Habe auch einige machen lassen. schau auf meiner HP mal nach, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Kugelzeit!!!
Julia