Könnte mir mal jemand Antworten bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 02.05.10 - 13:26 Uhr

Hi Mädels!

Habe gestern schon mal hier rein geschrieben, aber leider hat mir niemand seine Meinung gesagt :-(
Würde mich freuen, wenn mir doch noch jemand antworten würde. Danke! :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=16571854

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von kmaya 02.05.10 - 13:34 Uhr

ich denke auch, dass Du ES+3 bist. Aber Mens-Schmerzen sind das ganz bestimmt nicht, wenn Du jetzt ein Ziehen hast. Das gehört meiner Meinung nach noch zum Mittelschmerz, der bei mir auch immer noch nach dem ES ein paar Tage anhält. Morgen bekommst Du bestimmt Deine Balken - und dann sieht doch alles bestens aus, auch was die Bienchen betrifft #klee

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 13:58 Uhr

Deine Balken werden die Tage schon kommen. Würd an deiner Stelle nichts verändern!! Du musst nur drei Werte höher haben, als der Höchste der Werte vor ES!! Dann kommen die Balken. Wird nicht mehr lange dauern! Ist aber auch unten auf der Seite deiner Kurve nochmal erklärt!!

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne