sorry fürs nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 13:32 Uhr

ich glaube die sache seht anderst aus ich weiss jetz ca wan ich mein es hate

meine FT wahren vom 17-22.4 und mein ES am 21.4 und jetz hab ich ja diese komische blut tropfen an meinem finger gehabt aber einnistungsblutung könnten es ja nicht mer sein da ich ja es+11bin ,man die hochzeit macht mich so nervös hab eben angst das ich meine mens ausgerechnet dan an dem tag bekommen muss

lg

Beitrag von sweetstarlet 02.05.10 - 13:41 Uhr

was is so schlimm daran wenn du bei hochzeit mens hast, dann gehst eben schon mit OB ausser haus.

meine mens is grad zu ende wenn wir heiraten #ole

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 13:48 Uhr

ja 1 hab ich immer so dolle bauchschmerzen wen ich die mens habe und ich hätte kein bock auf schmerz mittel an meiner hochzeit das solte der schönste tag sein ,wens geht ohne schmerzen deswegen wil ich nicht das meine mens dan kommt zudem währe es der zt 34 was ich sonst nie habe am 5 mai währe ich bei zt 32 was ich ja vom märz auf april hate vor der op hatte ich immer ein zt von 25-28 nie länger februar auf märz hatte ich nen 23 zt

naja

Beitrag von kueho 02.05.10 - 14:02 Uhr

Ich versteh irgendwie nichts. Paar Satzzeichen wären vllt. mal angebracht.

Aber schon verständlich, dass man an so einem Tag gerne Mens-frei wäre ;-)

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 14:07 Uhr

ja bei legastenie ist es noch schwirig satzzeicen zu legen wen man nicht weiss wo man sie sezen müste.

ja mens frei währe echt klasse :-D