Oh Gott...langsam habe ich echt Panik..mach ich mich verrückt??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von die ungewisse 02.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo.

Ich müsste (hoffe!!!) am Dienstag meine Tage bekommen. Nun habe ich seit ca 4-5 Tagen ganz dollen Juckreiz an der Vagina. Meine Brüste tun ganz sehr weh (sonst nur die eine). Und seit ca eine Woche sind meine Haare nach nur einem Tag wieder fettig. Das kenne ich gar nicht.

Ich hatte 2 Tage vor dem ES und genau am ES Sex mit meinem Mann. Wir haben nicht verhütet, aber er ist auch nicht in mir gekommen. So verhüten wir schon jahrelang. Mir geht echt die Muffe jetzt. #schwitz

Hat jemand Erfahrungen?? Mach ich mich verrückt? Musste diesen Monat auch Antibiotikum nehmen... Ob das davon kommt??

lg...die ungewisse

Beitrag von cathrin23 02.05.10 - 13:55 Uhr

Hey,

der Juckreiz kommt bestimmt vom Antibiotika. Das passiert sehr oft, dass man davon einen Pilz bekommt.

Vielleicht tun Dir die Brüste auch weh, weil Du Deine Tage bald bekommst.

Außerdem solltet Ihr über eine andere Verhütungsmethode nachdenken. Die Sicherste ist es ja nicht wenn man "vor dem Läuten aus der Kirche geht" :-p

LG
Cathrin

Beitrag von ichkannnichtmehr 03.05.10 - 10:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

>>wenn man vor dem läuten aus der Kirche geht<< #heul #schock


sorry aber ich hab grad sooo gelacht das mir der Bauch weh tut #rofl

you made my day


danke :-)

Beitrag von hmm.... 02.05.10 - 21:21 Uhr

Also verhütet habt ihr NICHT.
Das was ihr macht, ist russisch Roulette spielen, aber nicht verhüten.

Klingt, als wenn du vom AB einen Pilz bekommen hast.
Was nciht unüblich ist.

Brustschmerzen und Co, können Schwangerschaftsanzeichen sein, oder aber auch PMS.

Da ihr aber 2 tage vor dem ES und direkt an dem ES Tag, Sex hattet ist die wahrscheinlichkeit sehr groß,
Schwanger zu werden.

Wenn aber nicht verhütet, muss man sich dessen bewusst sein.

Viel Glück das deine Mens kommt....