14+5SSW...alle Anzeichen wie weggeblasen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 02.05.10 - 13:48 Uhr

Huhu :)

Mein anliegen steht ja schon oben!! Bin heute bei 14+5 und irgedwie sind alle anzeiche wie weggeblasen!! #zitter
Abesnd kann ich meine Gebärmutter spüren, weil es da richtgig hart ist, aber keine schmerzen!!

IST DAS NORMAL??? #zitter #zitter #zitter #zitter

Danke #blume

Beitrag von miomeinmio 02.05.10 - 14:03 Uhr

Das ist doch toll! Freu dich #sonne

Beitrag von mizz 02.05.10 - 15:24 Uhr

hallo!
Freu dich ist ganz normal!!!
GEnieß deine ss!!!
#ole#ole#ole
l gjenny