einen guten Buchtipp!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ghosti 02.05.10 - 13:51 Uhr

ICh habe jetzt gerade die Bissreihe durch gelesen und bereue es echt, dass ich soooo schnell war. JEtzt hab ich nämlich nichts mehr zu lesen.
Was könnt ihr mir denn empfehlen??
Ich sterbe sonst vor langeweile!!!!

Beitrag von shakira0619 02.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo!

Tagebuch eines Vampirs
Black Dagger
House of Night

Und gestern hatte ich einen Werbezettel im Briefkasten von diesem Buch:

http://www.amazon.de/Jasmin-Roman-Daniel-Schehack/dp/3839155916/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1272802453&sr=8-1

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von stolzemutsch 02.05.10 - 15:22 Uhr

Hey,

also mit Tagebuch eines Vampirs und die Black Dagger-Reihe konnte ich gar nichts anfangen. Es war einfach nix für mich. Übrigens, wer iteresse hat, ich hätte beides zu verkaufen).

Vollkommen hin und weg war ich von der "EVERMORE-Reihe"
http://www.weltbild.de/3/16028772-1/buch/evermore-die-unsterblichen.html
Die Reihe ist auf 5 Bücher angesetzt und auch die Filmrechte sind bereits vergeben. Der 2. Teil heißt "Evermore-der blaue Mond", der 3.Teil "Evermore-das Schattenland" (sollte erst im November 2010 kommen aber wegen dem großen Erfolg kommt es bereits im August raus).

Und nun lese ich gerade Die Dämonen-Reihe von Lynn Raven.

http://www.weltbild.de/3/16138279-1/buch/der-kuss-des-daemons.html

Lass dich nicht von dem Cover abschrecken. Das erst Buch hatte ich gestern Nacht zu lesen begonnen (da ich aufgrund meiner Mandelentzündung nicht schlafen konnte, war das die beste Gelegenheit) und habe eben gerade den 2. Teil begonnen ("Das Herz des Dämons").

Ich kann beide Bücher-Reihen uneingeschränkt weiterempfehlen, aber natürlich ist es wie immer eine Geschmacksfrage.

Liebe Grüße

Beitrag von colli26 03.05.10 - 12:19 Uhr

Hi,
"Splitterherz" wird sehr hoch gelobt. Mich selbst konnte es auf den ersten Seiten allerdings noch nicht so wirklich packen.

Ich mag allerdings auch die Black Dagger-Reihe gerne (zumindest ab Band 3).

Außerdem empfehlenswert finde ich die Dark Hunter-Reihe von Kresley Cole und die Schattenwandler von Jaquelin Frank.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

LG
Coli