fühl mich heut so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie488 02.05.10 - 13:52 Uhr

... bäh
nachdem ich am freitag beim fa war und den bericht bekommen hab, dass mein mm schon leicht geöffnet ist, ich nen großen trichter hab und mein gmh bei 15mm liegt, war ich total verunsichert... zu guter letzt zeigte das ctg noch leichte unregelm. wehen... ich voll am zittern nach hause gefahren und sollte am abend ins kh. dort angekommen, wurde nochmal ctg kontrolle gemacht und die wehen waren wie weggeblasen. also durfte ich wieder heim
und nun heut... fühl mich total komisch. hab gestern den ganzen tag auf dem sofa gelegen, also nichts anstrengendes gemacht. nun fühlen sich heut meine beine (von den knien aufwärts) an wie betäubt... weiß nicht, wie ich es richtig beschreiben soll... als hätte ich muskelkater bis hin zum bauch. der wird öfter hart (wird er aber schon seit längerer zeit) und es ist wie nen druck nach unten. mir tut nichts weh... was ist denn das?? so komisch und hilflos hab ich mich in der ss noch nie gefühlt bin grad irgendwie total durch den wind... kennt das jemand von euch?
sorry für mein
ich hoffe ihr könnt mit dem text etwas anfangen, auch wenn er ziemlich verwirrend geschrieben ist...

lg amelie, die grad total verwirrt ist

Beitrag von joyberlin 02.05.10 - 14:12 Uhr

hallo,

da du ja schon in der 37. ssw bist, wird auch bei Wehen im KH nichts mehr gemacht, sprich Geburt wird nicht aufgehalten. Soweit war gestern ja alles ok.

Auch das mit dem Druck nach unten muss so sein.

Wegen den tauben oder schmerzenden Beinen kannst ja mal im Kreissaal anrufen, vielleicht haben se da ne gute Erklärung!

LG

Beitrag von naulai 02.05.10 - 14:22 Uhr

Ich würd im Kreissaal oder bei der Hebi anrufen und fragen.
Meine Hebi kommt im Zweifel auch nach Hause und schaut sich das ganze an. Würde dann sagen ob weiter Couch oder ab ins KKH
LG und alles gute...