Hab auch mal ne Frage....ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 02.05.10 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen,
was meint ihr hatte ich wohl schon meinen ES? Hatte im Nov. 09 eine FG und mein ZK ist seitdem ganz schön durcheinander. Lag immer bei 28 Tg und um den 18. Tg hatte ich meinen ES.
Jetzt: 33-37 Tg und ob ich noch regelmäßig meinen ES habe weiß ich gar nicht. Nehme seit einem guten Monat Mönchpfeffer, vieleicht fängt es an zu wirken.
Danke fürs schauen#klee
Liebe Grüße
Amy#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507707&user_id=876163

Beitrag von cherry-pie 02.05.10 - 15:49 Uhr

Jepp, ES war am 17./18. ZT :-)