suchen und bieten einiges

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kids2-2008 02.05.10 - 14:08 Uhr

bieten

wii spiele ,tupperware,gartenbücher,und vieles mehr einfach mal im album stöbern .. ist noch nicht alles drin

suchen tun wir

für die jungs baunhof,ADAC,kleiner roter traktor aber auch no-name ..


sommerkleidung damen,fritöse,geschirrspühler,herd mit ceranfeld.

so viel spass bei stöbern und anbieten gerne auch tausch ..

da ich auch in anderen foren anbiete kann es manchmal schnell sein das schon was weg ist so das ich nicht aktuell das album halten kann ..

lg

Beitrag von kids2-2008 02.05.10 - 14:08 Uhr

oh damensachen gr 38 jugendlich sorry vergessen

Beitrag von colin2006 02.05.10 - 14:17 Uhr

huhu hab dir bei KB geschrieben....
hast was gefunden bei den büchern?
wollt dein paket naher fertig machen & morgen rausschicken....

lg

Beitrag von kids2-2008 02.05.10 - 14:24 Uhr

hab dir da geantwortet grins

Beitrag von colin2006 02.05.10 - 14:17 Uhr

oki... schon gesehen....

Beitrag von zaubertroll1972 02.05.10 - 15:58 Uhr

suchen tun wir *gröhl* : Eine Tüte Deutsch!!

Beitrag von kids2-2008 02.05.10 - 19:17 Uhr

hoff du hattest deinen spass dabei :-p

Beitrag von zaubertroll1972 03.05.10 - 11:31 Uhr

Sorry, aber das war einfach too much!:-p