kennt jemand diesen schnuller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stephskaja 02.05.10 - 14:10 Uhr

http://www.swaddleme.de/swaddleMe_Schreibaby_Kolik_Set.html

diesen schnuller meine ich, den es dort im set zum pucksack gibt. meine maus nimmt keine schnuller an und ich suche schon nach verschiedensten formen, materialien etc. die ihr gefallen könnten.

kann mir jemand sagen, was an diesem schnuller anders ist, oder ist das vielleicht nur ein stinknormaler kirschsauger????

danke im vorraus :)

lg steph

ps: bitte kein kritik daran, dass ich meinem kind einen schnuller angewöhnen möchte, ich bin eigentlich auch gegen einen schnuller gewesen, hab aber meine gründe :)

Beitrag von stephskaja 02.05.10 - 14:22 Uhr

und: auf der seite gibt es auch noch einen zahnungsschnuller, so in himbeerform. kann man den denn auch verwenden, wenn das baby noch nicht zahnt? was meint ihr? wahrscheinlich ist er dann eh noch zu groß, oder?

Beitrag von mavios 02.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo!

Also ich kenne die o.g. Schnuller nicht. Habe aber was ähnliches: einen Schnuller mit Noppen von Nuby. Den gibt es auch in verschiedenen Formen.
http://www.monana-baby.de/index2.html?nuby.htm
Maya nimmt ihn aber nicht so gerne, weil er im Vergleich zu den MAM Schnullern die sie sonst hat schwerer ist.
Vielleicht mag sie ihn, wenn mal Zähnchen kommen, aber momentan waren ihr die Noppen egal.

Ich glaube nicht, dass der Himbeer-Schnulli zu groß wäre, weil ja manche Babys schon mit wenigen Monaten das erste Zähnchen bekommen.
Meine Maus ist nun schon 8 Monate und kein Zahn in Sicht obwohl alle schon immer sagen:aaah, ich seh schon, das geht bald los! ;-)

LG

Beitrag von littleblackangel 02.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo!

Ich kenne den Schnuller zwar nicht, aber ich habe alle die ich bisher kannte, bei meiner Tochter ausprobiert und sie nimmt nun seit 9 Monaten keinen. So langsam ist es okay für mich, auch wenn die Zeit bisher schwer war und ich es von meinem Sohn kannte, wie leicht es mit Schnuller sein kann! Ich habe wirklich viele versucht, aber keinen wollte sie bisher nehmen und mittlerweile kaut sie drauf rum, wie auf anderem Spielzeug auch...

Den Himbeer-Zahnungsschnuller finde ich ganz witzig, bei meinem Sohn hätte der aber nichts gebracht, weil der schon die kleinsten Veränderungen an den Schnullern bemerkte und dann nicht mehr wollte...

Lieben Gruß und viel Glück noch bei der Suche!

Beitrag von kathrincat 02.05.10 - 15:30 Uhr

kommt wo er aufs kind an, meinen nimmt nur große kirsche aus latex, alles andere nimmt sie nicht. du solltest einfach einige kaufen und testen was dein kind will.