babys geschrei erkennen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 02.05.10 - 14:12 Uhr

hi, ab wann habt ihr am geschei rausgehört, was eure mäuse brauchen. für mich hört sich jedes geschrei gleich an.:-(
lg katrin mit carina 18 tage alt

Beitrag von dragonmother 02.05.10 - 14:17 Uhr

Bald wirst du erkennen was Meckern ist und obs was wichtiges ist.

Dein Zwerglein ist ja erst 18 Tage.

Lg

Beitrag von jeanie25 02.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Das kommt dann plötzlich ganz schell, ab wann kann ich garnichtmehr genau sagen :-)

LG

Beitrag von waffelchen 02.05.10 - 14:24 Uhr

^^
Das dauert ein paar Wochen.
Jonathan ist jetzt 11 Wochen alt. Ich erkenne ob er Hunger hat oder sich nur langweilt. Auch der Gesichtsausdruck sagt einbe Menge aus.
Mundwinkel nach unten ziehen ist eindeutig Hunger. Stirn runzeln ist nur ein "Wo bist du, beschäftige mich" #verliebt

Beitrag von hot--angel 02.05.10 - 16:05 Uhr

das dauert net lang
aber ich denk mir, es kommt aufs baby an:
zb mein zwerg war ein schreibaby, da hab ich bald erkannt welches schreien was heißt.
aber wenn ein baby weniger schreit oder seltener, dann ist es denk ich mir schwieriger es zu erkennen bzw weiß mans erst später :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) #baby und 2 #stern im Herzen