was kann ich tun? Harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fuemchen 02.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo,
ständig habe ich einen harten Bauch. Ich schone mich schon seit 3 Tagen, aber der harte Bauch geht nicht weg. Ich nehme auch Magnesium, was aber leider auch nicht hilft.


LG sendet
Tina 31. SSW

Beitrag von naulai 02.05.10 - 14:25 Uhr

Schonen, ausruhen, warmes Bad, Magnesium nach Rücksprache mit FA oder Hebi erhöhen, Bauch von deinem Schatz eincremen/masieren lassen,
Hast du Schwangerschaftstee zu Hause- der Hilft mir immer ganz gut.
Ansonsten Ruhen ruhen ruhen
LG Isabell 29.SSW