ich weiß passt nicht hier her, vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lydia86 02.05.10 - 14:18 Uhr

Meine hebamme kommt am Freitag das letzte mal zu uns, was ich sehr Traurig finde denn wir verstehen uns Super.
Es ist nicht so das wir uns nicht mehr sehen aber es ist eben der letzte Offizielle hebammenbesuch.
Nun wollte ich ihr eine Freude machen und ihr etwas schenken außer ein Bild von uns, ich hab aber keinerlei Idee was ich holen könnte, habt ihr evt. ein paar vorschläge?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Lg von Mattis und mir. #blume

Beitrag von waffelchen 02.05.10 - 14:21 Uhr

Meine Hebi hat einen großen Strauss Blumen und einen bemalten 3D-Abdruck von Jonathans Hand bekommen.
Sie hat sich sehr gefreut darüber ^^

Beitrag von isa-1977 02.05.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich hatte meiner Hebi damals einen 25 € Gutschein von einem Sportgeschäft (sie ist Joggerin) und von "DAS DEPOT" so einen Raumduft: http://www.depot-online.com/shop.php/sid/4b3495aa63ad90da81afd6d2c9c17a3f/cl/alist/cnid/1e34a9a2dcd8efae2.94577701

Dann natürlich noch das obligatorische Bildchen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

LGe Isa

Beitrag von dudelhexe 02.05.10 - 14:50 Uhr

Ich hab meiner Hebi einen Geschenkekarton gepackt, mit allem, was sie gerne mag. Hab halt vorher gut zugehört und bin dann shoppen gegangen. Pralinen, Tee, schöne Tasse, Foto vom Baby, ...

Beitrag von mel21 02.05.10 - 17:00 Uhr

Meine Hebamme war immer komplett in "Esprit" gekleidet, also habe ich ihr ein Gutschein von "Esprit" geschenkt! ;-)
#herzlich Mel

Beitrag von lydia86 02.05.10 - 19:17 Uhr

Ich danke euch für die vielen vorschläge, ich habe mich nun für gutschein von einem Buchladen entschieden, darüber würde ich mich auch freuen, und sie liest sehr gerne.
Ich danke euch allen, und einen schönen sonntag noch.