gegen Porto

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nene86 02.05.10 - 14:24 Uhr

Huhu,

Habe noch ein paar Sachen in meinem Album. Diesen Rest gebe ich nun gegen Porto ab. Ich möchte mein Album leer kriegen, um dann wieder neue Sachen hochzuladen.

Bei Interesse bitte NUR ÜBER VK melden!

Wenn ihr nur einzelne Stücke aus Paketen wollt oder ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach;-)



LG


Beitrag von andorinha 02.05.10 - 14:26 Uhr

Huhu,

und wo ist Dein Album zu sehen??? #kratz

LG

Beitrag von nene86 02.05.10 - 14:27 Uhr

sorry, hier noch der link#klatsch
http://www.rappel-kiste1.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von andorinha 02.05.10 - 14:28 Uhr

ach schade, für meine Maus zu klein, für meinen Neffen zu groß :-(

Beitrag von covertheroad88 02.05.10 - 14:38 Uhr

Huhu!

Ich hätte gern die Mdchensachen wenn ich darf und die wirklich gegen Porto sind!

LG Cessa

Beitrag von hermina 03.05.10 - 11:05 Uhr

Die Schlafis sind schon weg? Schade.