verdauung, ganz komisch...normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 02.05.10 - 14:29 Uhr

huhu

ich muss das jetzt mal fragen.

und zwar habe ich wenn ich auf toilette muss immer solche bauchschmerzen davor und ich mus mindestens 3 mal täglich.das hatte ich vor der ss nicht.

ich bin in der 14. wo.

ist das denn normal?

ich höre immer von verstopfung, aber da kann ich mich nicht beklagen.

lg

Beitrag von lilly7686 02.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Hatte ich auch. Ist recht normal. Ich hatte auch Tage dabei, da war ich bis zu 4 Mal Täglich, hab ich teilweise heute noch. Und dann sind wieder Tage drunter, wo ich gar nicht muss. Ich hatte bisher noch keine Verstopfung und bin jetzt 36.SSW.

Ich würd mal sagen: Jeder Körper ist anders und reagiert anders auf die Schwangerschaft.