Hallöchen nochmal, wie sicher ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 02.05.10 - 14:29 Uhr

kann ein evtl.Outing in der SSW 16+0 bei der Feindiagnostick denn sein (habe am kommenden Donnerstag ein Termin) ??Hat da jemand erfahrun;-) ? Vielen dank schon mal für Eure Antworten,l.g.Lilek

Beitrag von blinki.bill 02.05.10 - 14:41 Uhr



hallo lilek,

ich habe mein outing bei 16+1 bekommen...aber beim ganz normalen, wobei ich sagen muss mein faruenarzt hat sehr gute geräte...

aber eigentlich wenn dein krümmel richtig liegt, sollte es denke ich mit nen outing klappen...und normaler weise sagen die ärzte ja auch nichts, wenn sie isch nicht sicher sind...

lg

daniela

Beitrag von lilek321 02.05.10 - 14:52 Uhr

Ich danke Dir,mei FA hat leider keinen guten Gerät zum gucken -und mein Krümmel hat bei der letzte VU die beinchen übereinander geschlagen so das Sie nichts sehen konnte ich hoffe das es vielleicht jetzt am Donnerstag bei der FD einen Outing geben wird,l.g.Lilek;-)