Hat jmd eine genaue Dosierung vom KindleinKommTee??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 02.05.10 - 14:33 Uhr

hi

Ich habe mir KinleinKommTee gekauft.....

Hat jemand Erfahrung damit?? IWeviel Tee ist eine Tasse?? Bzw wir der Tee so zubereitet wie jeder andere Tee auch(also ohne Beutel)??

Und wenn ich in 4 Wochen in Urlaub gehe, in den Süden ;) macht es dann was wenn ich eine Woche pausiere????

Danke für die Antworten ;-)

Beitrag von gerri503 02.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo meine Liebe!

Ich trinke den Tee im ersten Zyklus und hoffe noch auf ein gutes Ende- habe Mittwoch NMT... :-D

ich koche mir jeden Abend eine Kanne (1l) vor, .h. auf diesen Liter 3,5 EL Tee-ca. 10 min. ziehen lassen...

Wenn die mens kommt, pausiere ich für eine Woche. Andere trinken auch 6 Wochen am Stück und pausieren dann...
die Pause soll gegen den Gewöhnungseffekt sein.

Nun ich persönlich würde abwägen, in welcher Zeit Du in Urlaub bist. Vor ES oder danach? Wenn ihr fliegt und im Hotelzimmer wohnt, ok dann würde ich es auch lassen... Zu viel Stress. Ansonsten schmeckt er auch kalt...

Grüße

Beitrag von aubergine 02.05.10 - 20:00 Uhr

wir fliegen am 31. mai eine woche in den süden....ich habe leider keinen regelmäßigen zyklus und weiß auch nicht wann ich meinen eisprung habe, das ist leider mein großes problem....