ich verabschiede mich erst einmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 02.05.10 - 14:34 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin jetzt seit 06/09 dabei u habe mich jetzt entschieden den kiwu erstmal aus dem kopf zu kriegen keine fragen mehr kein rechnen einfach alles komplett aus dem kopf verbanen.......
dies ist vor erst der letzte richtige übungsmonat gewesen bzw ist noch im gange u danach ist erstmal schluss ich werde zwar nicht wieder verhüten aber wenn es nicht passiert auch nicht enttäuscht sein den wir haben für nächstes jahr im mai ne woche schiffs urlaub geplant u das kommt mir jetzt wie gerufen........so lässt dieser druck nach wann ist es soweit etc das macht ein kaput also kopf frei kriegen u dann kommt alles von ganz allein!

ich wünsche euch allen trotzdem weiterhin die kraft u lust das alles durch zu stehen und wenn es dann egklappt hat eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag von grinsekatze85 02.05.10 - 14:43 Uhr

#liebdrueck

dann wünsche ich dir eine super erholsame 'Auszeit' und hoffe du meldest dich schnell wieder, als #schwanger!!

LG und von #herzlich alles Gute #klee

grinse#katze85