heftige Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 02.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo

leide nun schon seit zwei tagen an heftigsten schmerzen in der steißbeingegend.#heul bin erst in der 6.SSW. kann kaum noch sitzen. wer hat mir einen tipp was ich tun könnte?
weiß gar nicht wie ich morgen zur arbeit soll(bin tagesmutti).

lg ramona

Beitrag von cyndi-09 02.05.10 - 15:04 Uhr

Hallo,
warm baden und Wärmekissen in den Rücken.
Dein Schatz soll dich mal massieren. HAtte ich auch ghet aber zum Glück schon wieder weg.... Dafür sitzt der Krümel auf der Blase :-)

Gute Besserung

Beitrag von alohawauwau 02.05.10 - 15:08 Uhr

Oh danke. na dann werd ich das mal alles austesten. bei meiner ersten ss hatte ich gar nix. mir gings blendend, aber jede ss ist halt anders:-)

lg ramona+#ei 5+6