was sind VL linien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 14:47 Uhr

gugus wolt nur mal fragen wiso VL linien entstehen?und wie die ausehn habe ja am freitag ein sst gemacht da ich den neuen ausprobieren wolte ,jetz habe ich ihn auseinander genommen und sehe eine 2 te lini die ist aber weiss gräulich das ist ja ne VL ,aber wie entstehen die und wiso

wahr der test kaputt?oder tauchen die einfach mal so auf ?hatte sowas nie entweder wahr sie negativ oder positiv

wil es nicht fragen weil ich es jetz wissen wil oder nicht ich frage weil es mich einfach wunder nimmt

Beitrag von sandysiedel 02.05.10 - 15:54 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass eine VL auch bei sst mit wasser vorkommen kann....

lg Sandy

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 16:35 Uhr

danke dir ja ich hab den test auch mit nachmitag urin gemacht

lg manu