alle SS-Anzeichen heute weg und Angst vorm nächsten Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 02.05.10 - 14:47 Uhr

Hallo,
ich habe heute absolut keine SS-Anzeichen mehr und habe am Dienstag den nächsten FA-Termin und mache mir nun Sorgen. Eigentlich sollte ich mich freuen das es mir gut geht aber ich "merke" nun gar nicht mehr das ich schwanger bin. Noch nicht einmal meine Gebärmutter zieht mehr....
Ist das normal?

LG
Sylvie + #ei 7+6

Beitrag von alohawauwau 02.05.10 - 14:53 Uhr

hallo

mach dir mal kein kopf darüber. ist alles ok. bei meiner ersten geburt ging es mir auch blendend und ich sehne mich nach dem zustand. bin grad auch wieder schwanger in der 6.SSW und mir schmerzt mein rücken übelst. hoffe das verschwindet schnellstmöglich wieder.

lg ramona+Noah Elias #baby16.05.08 +#ei 5+6

Beitrag von spm2010 02.05.10 - 14:54 Uhr

das wünsche ich Dir auch !

Genieße den Sonntag und lass Dich verwöhnen.

LG Sylvie

Beitrag von alohawauwau 02.05.10 - 14:55 Uhr

Danke dir! KAnn es gebrauchen. Aber mein kleiner wirbelwind ist unermüdlich und immer rumliegen nervt auf dauer. aber die hoffnung stirbt zuletzt;-)

Beitrag von 123456regina 02.05.10 - 15:20 Uhr

Keine Sorgen machen, bei mir war das genau so zwischen der 7 und 9 woche, in der 10 kamen sie dann voll wieder mit erbrechen und allem, sei froh wenn keine mehr da sind :-)

LG

Beitrag von mizz 02.05.10 - 15:23 Uhr

hallo sylvie,
keine sorge! die beschwerden können ständig das sein o. aber kommen u. gehen!
MIr war es bis vor 4 tagen immer schlecht u. hatte sodbrennen.Seit 4tagen hab ich wieder andere symptome.
hab gelesen das manche körper sich schneller an das HCg gewöhnen u. die anzeichen dann anders sind o. nachlassen!
Sei froh das du dir nicht wie manch andere die seele aus dem leib................!!!!
lass es dir gut gehen!
Hab übrigens auch di wieder UD termin u. bin auch voll gespannt!
Übrigens hab ich auch manchmal so einen depritag wo ich voll angst habe mein traum ist schon vorbei aber ich glaub das gehört wohl dazu u. die sorgen wird man als mutter eh nie wiede los!!!
lg jenny mit leni 5 an der hand&#stern#stern#stern#stern#stern im#herzlich&#baby#baby inside