Kraulquappen oder Flipper Swimfix?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xghiax 02.05.10 - 14:48 Uhr

Kleine Umfrage: Wer hat welchen Artikel gekauft und würde ihn wie bewerten?

Wir sind auf der Suche nach GUTEN UND SICHEREN Schwimmflügeln für unsere 9 1/2 Monate alte Tochter, daß sie beim Schwimmen/Aufenthalt im Wasser auch sicher ist (natürlich bleibt sie immer unter Aufsicht). Der Preis ist hier nicht ausschlaggebend, sondern ist das bessere Produkt wichtig!


Danke vorab :-)

Beitrag von xghiax 02.05.10 - 14:51 Uhr

Und dann vielleicht noch 2 Fragen, vielleicht kann mir da ja auch jemand weiterhelfen :-)

1. Was ist sinnvoller, ein Vorabend-Check-In bzw. ein Online-Check-In für eine Flugreise von ca. 3 1/2 Flugzeit, oder regulär am Abflugtag? Wir haben feste Sitzplätze reserviert!

2. Wie habt ihr das mit der Nahrung gehandhabt. Wir werden auf alle Fälle Milchpulver mitnehmen und Gläschen und wollen beim Start die Milch geben. Wasser darf man ja nicht selber mitbringen, ist die Zeit ausreichend, um sich vom Boardpersonal schnell noch Wasser abkochen zu lassen etc.?

Beitrag von nessaya2809 02.05.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

zu Deinem eigentlichen Post kann ich leider nix sagen.
Aber was das fliegen betrifft...ne Bekannte von mir hat mir erzählt das man für Babys das abgekochte Wasser mit an Board nehmen darf. Wenn Du dennoch Zweifel hast, ruf doch einfach mal bei der Flugsellschaft an und frag nach!

LG nessaya

Beitrag von katrin.-s 02.05.10 - 15:49 Uhr

kann dir leider nur eine frage beantworten. also wegen den vorabend -ein-check. unser flughafen ist nicht so weit weg, deshalb haben wir das immer gemacht, weil ichs bequemer finde am abflugtag nur mit handgepäckt aus dem haus zu gehen, allerdings haben wir festestellt, das abends vorher der check-in-schalter viel voller ist, wie am abflugtag.;-)
lg katrin

Beitrag von jeanie25 02.05.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

Wir haben die Kraulquappen. Zum "lernen" hatte sie die großen grünen und jetzt düst sie mit den roten allein quer durchs Becken #verliebt

Bin damit sehr sehr zu frieden!