wer hat heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elanms24 02.05.10 - 14:49 Uhr

Frage steht ja schon oben....


Ich hätte heute NMT und nichts in sicht... wie ist es bei euch?


lg elanms24

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 14:54 Uhr

wen ich von einem 32zt ausgeh hab ich nmt am 5.5.10 hate von gester bis heute leichte sb an der mumu gehabt jetz ist es wider weg ,wen ich von einem 32zt ausgeh dan bin icvh bei es+11/12 weis gar nicht was ich von halten sol

hat du anzeichen?

Beitrag von sonelchen1 02.05.10 - 16:48 Uhr

Hallo,

Bei mir ist der NMT morgen und noch keine Anzeichen.
Bin schon sehr hibbelig, werde morgen gleich testen.

Viel Glück#klee

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 16:51 Uhr

au ja ich weiss nicht wan ich testen sol oder was ich ganz und gar von allem halten sol

weil die braune blutung die nur am mumu ist ist schon wider fast weg weiss echt nicht was das sol weilvom test vom freitag hab ich nur ne VL bekomen

Beitrag von kaesekuchen666 02.05.10 - 14:55 Uhr

hab zwar nicht NMT aber frag trotzdem...:-p

wie fühlst du dich?willst du testen?

bin net neugierig will nur alles wissen.....#schein

Lg Und viel Glück#ole#klee#ole#klee
Michi♥

Beitrag von elanms24 02.05.10 - 15:33 Uhr

nein komischerweise habe ich keine anzeichen dieses mal....

Nein testen will ich noch nicht nein ich warte lieber....

lg ela


Macht nichts das man neugierig ist

Beitrag von lisastern 02.05.10 - 18:08 Uhr

Hallo,

habe heute auch NMT.

Habe schon Anzeichen, Rückenschmerzen und ein ziehen auf der linken Seite.

Diese Woche hatte ich auch Schwindel mit leichter Übelkeit.

Habe aber bei ES+12 getestet und es war negativ, deshalb habe ich auch die Utrogest abgesetzt.

Noch einen schönen Sonntag.#blume

Gruß Ilona