ein lächeln für mich :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 02.05.10 - 14:50 Uhr

hallo ihr süßen, ich hab diesen zyklus das erste mal die digitalen ovus von cb benutzt. habe sonst immer die one step von mr. storch gehabt und war auch recht zufrieden, aber ich wollte mir diesen monat einfach mal was gönnen und hab deshalb die juten clearblue dinger benutzt. nach 2 tagen mit einen negativen ergebniss habe ich nun heute meinen smiley bekommen. hab mich gefreut wie ein schneekönig #ole ( bilder in meiner vk )
so nun wird wie schon die letzten tage noch ganz viele bienchen gesetzt und dann wird mal wieder losgehibbelt....
fühlt euch alle lieb gegrüsst :) #liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 02.05.10 - 15:39 Uhr

Hey das freut mich #ole#liebdrueck

Beitrag von mirjam76 02.05.10 - 15:40 Uhr

Viel Spass beim Hibbeln. ;-) Drück dir die Daumen das es klappt.

LG