Einen Tag nicht gemessen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corina78 02.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich war am 30.04. auf den 01.05. mit meinen Mädels auf einer super Party und da auch ein bisschen gebechert wurde habe ich kurzfristig auswärts geschlafen und habe gestern meine Tempi nicht gemessen.
Was würdet Ihr machen einfach frei lassen?
Danke für eure Antworten

Hier noch mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509841&user_id=880155

Beitrag von majleen 02.05.10 - 14:58 Uhr

Klar, den Tag einfach frei lassen. Siehst ja trotzdem wohin es geht

Beitrag von blubberprinzessin 02.05.10 - 15:00 Uhr

du kannst den Tag einfach frei lassen, ich hatte das auch schonmal einmal macht es nichts vor dem Es!!!