Erbitte Namensvorschläge...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lysann 02.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute viel zu tun? Wenn nicht, könnt ihr mir gern helfen, für eine Freundin einen passenden Namen für ihr noch ungeborenes Kind zu finden.
Mädchenname steht fest, wir brauchen einen Jungennamen.
Wenn möglich einen, der mit " A " oder " M " beginnt und zu dem großen Bruder MAX passt.
Also wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt doch einfach mal auf.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Lysann #sonne

Beitrag von jimmytheguitar 02.05.10 - 14:55 Uhr

Moritz

Beitrag von melina2003 02.05.10 - 14:59 Uhr

HAllo

na dann .....

-Aaron
-Adrian
-Alexander
-Arvid
-Arian
-Alessio


-Merlin
-Malte
-Moritz
-Milan
-Mats
-Marvin
-Milo
-Marlon
-Melvin
-Maddox
-Mika


Bitte bitte

wobei mir Aaron und Mika am besten gefallen.

Carina + Melina + Finn Luca + Collin

Beitrag von thekchen 02.05.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

Moritz:-p

Anton


LG Thekchen

Beitrag von bienja 02.05.10 - 15:36 Uhr

vllt:

Adrian
Aaron
Anton
Maxime (aber vllt zu ähnlich)
Milo

oder mit anderen Buchstaben aber noch schöner:

Jonah
Emilian
Fynn
Lian
Linus
Luis
Ben
Till

viel Erfolg
Bienja

Beitrag von wir3inrom 02.05.10 - 17:00 Uhr

Max und Anton fänd ich gut. :-)

Beitrag von katjafloh 02.05.10 - 18:07 Uhr

Aaron
Arian
Adrian
Ari
Alexander
Alexis
Arvid
Anton
Alessio
Andreas
Arne
Anders
Adam
Adrien
Axel
Andy
Alex


Moritz
Michael
Manuel
Milo
Mailo
Maik/Mike
Martin
Markus
Marco
Mario
Marc
Matthias
Merlin
Malte
Milan
Marcel
Marek/Marik
Micha

Und? Ist was dabei, was Dir gefällt?

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von smile1967 02.05.10 - 20:19 Uhr

Andrin #verliebt - so heisst mein Kleiner :-D.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani mit Jan Hendrik und Andrin Joel

Beitrag von stoltze-mami83 02.05.10 - 21:52 Uhr

ich finde zu Max einfach nur Alex gut weil Alexander wäre zu lang und ausserdem wird man ihn eh nur Alex rufen .

ist bei meinen schwager des selbe

oder mit "M" dann Moritz

Max und Moritz *lach* das kann ja dann heiter werden #zitterwenn die beiden dann genauso werden wie die aus der geschichte:-D:-D:-D

Lg.

Beitrag von kissmet81 03.05.10 - 13:19 Uhr

Armin ;-)

LG,
Karin

Beitrag von lysann 03.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo an alle, die mir hilfreiche Tipps gegeben haben. Ich werde sie weiterleiten.
Mir persönlich gefällt die Kombi Max und Anton auch am Besten. Aber die Mama muß das schließlich entscheiden.
Mal sehen...

Also nochmals danke an alle!!!#danke

LG, Lysann