baby sowie bauchfotos in düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flasche000 02.05.10 - 14:51 Uhr

habe gerade ein paar threads unter mir gelesen,das ja einige an bauchfotos sowie babyfotos interessiert sind...

mein mann ist fotograf und ist gerne immer wieder für neue aufträge zu haben...

wer also interesse an einem fotografen hat,der die fotos etwas preiswerter hält,wie ein profifotograf,der kann sich gerne an mich wenden...

das studio in dem das shooting statt finden würde,wäre in düsseldorf.

lg
flasche

Beitrag von fyluc 02.05.10 - 14:59 Uhr

wie teuer wäre es den ?? bitte um eine private nachricht

Beitrag von hardcorezicke 02.05.10 - 15:00 Uhr

würde mich auch interessieren,,, :O)

Beitrag von flasche000 02.05.10 - 15:09 Uhr

habe euch eine private nachricht geschickt

Beitrag von mimimaus20 02.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

kannst du mir auch die preise schicken per Privatnachricht? Was dein Mann nimmt?
Wir wohnen zwar noch in Detmold/NRW aber wir sind Juli mit unseren dan 4 Kindern in Düsseldorf und würden dan ein Foto shooting machen lassen von dem Neuen Baby und unseren kids+uns

LG Mimimaus+36ssw

Beitrag von tweetiex80 02.05.10 - 15:49 Uhr

"wer also interesse an einem fotografen hat,der die fotos etwas preiswerter hält,wie ein profifotograf,der kann sich gerne an mich wenden."

er ist also kein Profi?

Beitrag von flasche000 02.05.10 - 15:53 Uhr

er ist fotoassistens..er fotografiert,aber ist eben kein profi in dem bereich...daher werden die fotos auch preiswerter gehalten,wie bei einem profifotografen.wem die fotos nicht gefallen,am ende des shooting,der muss natürlich nichts bezahlen und bekommt die fotos nicht,die werden dann sofort gelöscht.

wer möchte kann sehr gerne begleitpersonen mitbringen,da es für manche natürlich unangenehm ist,was ich verstehen kann.

das shooting wird in einem komplett ausgerüsteten foto studio gemacht.

also wer interesse hat schickt mir bitte eine private nachricht mit genaueren vorstellungen des bildaufbaus.

lg und allen noch eine schöne schwangerschaft

flasche