Wie lange bis zur nächsten IVF warten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von becky33 02.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo.
Bei mir ging bei der letzten (versuchten) IVF ja alles schief. Auslösespritze nicht gewirkt... #aerger
Arzt meint einen Zyklus muss man nun mind. aussetzen. Habt Ihr Erfahrungen wie lang man zwischen zwei IVF i.d.R. pausieren muss? Bin so furchtbar ungeduldig...

Beitrag von 444444444444444 02.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo
Also ich hatte immer ein Monat Zwangspause und durfte danach weiter machen.

Alles Gute

Beitrag von becky33 03.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo,
dann hoff ich auch mal, dass es bei mir nach einem Monat schon wieder weiter geht. Danke!

Beitrag von mondschein29 02.05.10 - 16:49 Uhr

hallo:-)

also ich musste auch einen monat pause machen und dann wieder mit der pille beginnen.also sind es ja schon fast zwei monate.

ich weiss es ist eine furchtbare zeit.#gaehn dieses lange warten.
versuch dich abzulenken dann gehts ganz gut vorbei.
wünsch dir viel kraft und ausdauer auch für die nächste ivf

lieben gruss mondschein29#blume

Beitrag von becky33 03.05.10 - 20:59 Uhr

Zwei Monate. Das erscheint mir echt ewig. Aber hast schon recht es hilft wohl nur sich abzulenken. Immerhin hab ich nächste Woche mit meinem Mann zusammen Urlaub. Da fällt uns bestimmt was schönes ein.

Danke für die lieben Wünsche!